Griechisches Lieblingsrestaurant in deiner Stadt
Wir reisen viel durch Deutschland und besuchen gerne griechische Restaurants. Könnt ihr uns euer Lieblingsrestaurant in eurer Stadt nennen?
Wir reisen viel durch Deutschland und besuchen gerne griechische Restaurants. Könnt ihr uns euer Lieblingsrestaurant in eurer Stadt nennen?
Hallo!
Ich wohne im Moment in Bielefeld, und mein Lieblingsgrieche ist "Kreta" in der Altstadt. Wenn ich mir andere Städte angucke, schaue ich immer hier: http://www.hierschmeckts.de/ Hier findest du viele Bewertungen zu verschiedenen Restaurants! Wenn es euch mal nach Bielefeld verschlägt, sag bescheid ;)
Hallo alle miteinander, ich habe mal eine Frage an euch. So wies aussieht wart ihr ja auch schon alle mal in einem griechischen Restaurant. Ich ...
Hallo Halloo mir ist auf gefallen das die Griechen vieles gemeinsam haben wie die Türken.Ich denke mal eher nach gemacht.Die Gerichte ...
Also ich denke das ich in der nächsten Zeit nicht mehr so schnell zum Griechen gehen werde, da ich da ziemlich negative Erfahrungen machen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren