Größter Maler
Wer ist für euch der größte Maler? Also ich finde Van Gogh ist ganz vorne mit dabei aber auch die Meister des Mittelalters die meist im Auftrag der Kirche gemalt haben wie Michelangelo.
Wer ist für euch der größte Maler? Also ich finde Van Gogh ist ganz vorne mit dabei aber auch die Meister des Mittelalters die meist im Auftrag der Kirche gemalt haben wie Michelangelo.
Van Gogh war sicher einer der Größten, weil er durch und durch Künstler war, mit all seiner Leidenschaft.
Der allergrößte für mich ist jedoch Rembrandt. Ich habe um die 180 Originale gesehen und konnte mich kaum von seinen Portraits losreißen. Das ganze Seelenleben der betreffenden Person hat er dargestellt. Mit dem Licht in seinen dunklen Bildern schaffte er eine eigene Atmosphäre und und und...
Dahinter reihe ich Ija Repin, Van Dyck, Rubens, Vermeer, Holbein, Spitzweg..........
Michelangelo war der größte Universalkünstler, aber mehr als Bildhauer, Zeichner und Architekt, denn genau genommen ist die Decke und das Wandfresco in der sixtinischen Kapelle mit Farbe gezeichnet.
Unsere Wohnung hat eine Verschönerung nötig.Wir wollen zuerst das Wohnzimmer neu tapezieren.So eine ganz normale Tapete möchten wir uns aber ...
Hi, ich bin eigentlich sehr an Kunst interessiert, aber der modernen Kunst kann ich absolut gar nichts abgewinnen. Was da teilweise gemalt wird ...
Unsere fünfjährige Tochter malt unheimlich gerne. Welche Malfarben (Fingerfarben, ...) könnte man für Kleinkinder gefahrlos kaufen und auf ...
Gestern meinte jemand zu mir die Werke von dem Maler Peter Kuckei wären so toll und ich sollte sie mir mal anschauen. Ich habe noch nie von ...
Ich als alter Handballer müsste es ja wissen, aber is nich! Bei mir in der Stadt sind die Glascontainer mittlerweile richtige Kunstwerke, damit ...
Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Malerei-Anfänger und habe mir verschiedene Anleitungen angeguckt, bei der Entstehung ...
Bei der Hausauflösung von meiner Oma ist uns ein sehr altes Gemälde im Speicher aufgefallen. Es ist leicht beschädigt am Rand und der Rahmen ...
Ich male so gerne ihr wisst echt nicht wie ich habe mir auch schon überlegt künstlerin zu werden aber ich kann nicht so gut malen wie ihr ...
Hallo kann mir jemand helfen?! Was zeichnet seit 500 Jahren die Marienbilder aus? Weiß das jemand? Wäre super wenn ihr mir ...
Ich habe auf den Dachboden meiner Oma ei Bild gefunden. Dieses Bild zeigt eine sehr schöne Winterlandschaft, und wurde von einen F. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren