Großer unterschied von bier aus brauhaus und bier aus flasche?

Was ich mich schon lange frage ist, ob es einen großen, geschmacklichen unterschied zwischen dem bier aus einem Brauhaus und dem Bier aus einer Flasche, was ich eig. glaube, aber ich war noch nie in eine Brauhaus, also kann ich die Frage leider nicht selbst beantworten.
War hier schonmal jemand in einem Brauhaus und kann mir vielleicht die Frage beantworten?

Antworten (2)
Großer Unterschied

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Frisch gezapftes Bier aus dem Brauhaus schmeckt einfach deutlich besser als aus der Flasche.

Moderator
@scarabblue

Hast du in einer Kneipe schon mal Bier vom Fass getrunken? Wenn ja, weißt du wies im Brauhaus schmeckt. In der Brauereigaststätte schenken sie ja auch aus dem Fass bzw. der Zapfanlage aus und nicht aus Eimern xD. Also einfach einmal selbst ausprobieren. Geschmäcker sind subjektiv und ja bekanntlich auch verschieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren