Günstige Unterkünfte?

Hallo,

gibt es auf den Sechellen eigentlich auch günstigere Hotels oder nur die großen Pauschalhotels?
Kann jemand nen Tip geben?

Antworten (4)
Es geht auch günstig

Hallo Klaus, wir (3 Paare) würden gerne im Januar 10-14 Tage nach La Digue reisen. Hättet ihr uns noch ein paar Tips ob z.B. Übern.+Frühstück genügt, oder ist all Inkl. " Pflicht " Wie sind die Preise für Lebensmittel oder Snacks oder Essen gehen. Wie teuer sind die Getränke. z.B. Bier und Mineralwasser im Hotel oder in den Läden wenn es sie gibt ?? Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
fixe

Tipps seychellen

Wir wollen zum 1.mal hin u.zwar nach mahe.selbstverversorgung am liebsten und wenig los.warten auch noch auf billigere condorflüge im januar.wir wollen im märz hin.

Es geht auch günstig

Hallo,
ich schließe mich der vorherigen Antwort an. Wir waren bisher 8x auf den SEZ, und kennen 4 Unterkünfte aus eigener Erfahrung. Zu weiteren Unterkünften haben wir Tipps bekommen, oder die Einrichtungen persönlich angeschaut. Prinzipiell empfehle ich auch Mahé, die Vielfalt ist hier einfach größer. Bei der Auswahl der Unterkunft kommt es auf Eure Bedürfnisse an (Andere Gäste wichtig, oder ist allein auch OK; Halbpension oder Selbstversorgung; Ausstattung der Unterkunft; Abgeschiedene Lage, straßennah, oder strandnah). Schreib´ doch mal, wie Ihr Euch den Tagesablauf vorstellt. Dann kann ich konkrete Tipps geben.
Klaus

Seychellen müssen nicht teuer sein!

Hallo Robert,

wir waren 3 Wochen auf den Seychellen. Von Praslin etwas enttäuscht (obwohl natürlich auch schön!), sind wir v.a. auf Mahé und La Digue geblieben.
Vor allem La Digue war traumhaft. Der Geheimtip: La Passe Guesthouse! (zu buchen über www.seychelles-info.com). Grüße Max und Mary-Anne von mir!

Gute Reise,
Ricarda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren