Ist es langweilig auf den Seychellen?

Hallo, mein größter Wunsch ist es einmal Urlaub auf den Seychellen zu machen.Mein Freung hat dazu aber keine Lust.Wir können nicht Tauchen, und die Seychellen sind für Taucher ein Paradies.Mir geht es darum, ich habe schon so viele traumhafte Fotos von den Inseln gesehen.Ich möchte mich ja auch erholen, eine Disco brauche ich nicht.Aber meinem Freund ist ein solcher Urlaub zu langweilig.Soll ich allein hinfliegen oder meinen Traum von den Seychellen vergessen?Was meint Ihr?Liebe Grüße Salomena

Antworten (1)
DTech
Mach den Trip

Mach doch den Urlaubstrip.. wennd ein Freund nicht will, vllt will ne Freundin/Freundinnen von dir mit hin.
Nur weil er net mit will, heisst das nicht, dass du dir dein Traum wegnehmen lassen solltest.
Findest bestimmt jemanden der mitfliegen würde/will!

Komm schon, gönn dir deinen Traum & Spass!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren