Gürtelrose ist nun chronisch bei mir

An alle die wie ich guertelrose chronisch leidend haben sei vorausgesagt, dass ich vieles an medis ausprobiert habe und ich bin davon ueberzeugt, dass all die angebotenen medis (inkl. haemopatische mittel, die im internet angeboten werden keine erfolgversprechende linderung bringen). ich bin im 65. alterjahr und leide seit jahrzehnte an den folgen von guertelrose und gehe beinah drauf vor schmerzen, jedoch frasge ich mich erneut, warum ich so oft befallen werde bzw. wo sind die gruende, wenn mich die erroetenden hautparien und die hautausschlage in form von "fieberblatern mit u.a. auch eiter oder brandwasser bestueckt" ueberfallen. vergebens versuchte ich eine nahrungumstellung d.h. kein schweinefleisch, gefluegel oder sonst tierische nahrung zu mir zu nehmen, jedoch sah ich keine veraenderung meines gesundheitszustand. wer von euch ist in derselben lage und teilt mein leid mit mir?

Antworten (4)

Hallo mein Mann leidet auch schon ewig an Gürtelrose, seit einem Jahr so schlimm das sie alle drei Wochen wiederkommt, hat irgendjemand mittlerweile Erfolg gehabt?

Hallo dein Beitrag ist zwar 5 Jahre her, aber vielleicht schaust zufällig rein ... kam bei dir nun schon was raus? Ich hab Gürtelrose seit 2016 ständig am Oberschenkel. Erst nur 2 mal im Jahr. Dann alle 4 Monate und seit 2019 alle 2 Monate und momentan heilt es und kommt gleich wieder. Bin mittlerweile verzweifelt. War schon beim Mrt und Blutuntersuchung und es ist nichts zu finden .

Hallo....du bist nicht alleine...hilflos muss ich zusehen, wie die Ärzte versuchen herauszubekommen, warum ich immer Gürtelrosen bekomme.Ich bin 30, grad die 4.Gesichtsrose.die Krankenhauseinweisung liegt hier.Die erste Erkrankung war so schlimm, das ich es fast nicht geschafft hätte.der Virus hat sich bis ind Gehirn gefressen und icb hatte ausgeprägte Lahmungen. Die 2. Folgte schnell, auf der andren Gesichtshälfte.Die 3. Brachte mich wieder ins KH...jetzt 6 monate her...zwischenzeitlich 6 Ausbrüche im Gesicht...letzte Aciclovirbehandlung grad 3 Tage abgeshlossen, nun Gesichtsrose auf der linken Seite.Bin echt am Ende und weiss nicht, wie man damit vernünftig weiterleben soll.Ausgeschlossen wurden jegliche Tumorerkrankungen, seltene Gendefekte und Nervenerkrankungen.Trotzallem gibt es nun einen letzten Versuch demnächst in einer Uni.Hoffnung habe ich keine auf Heilung, aber auf ein normales Leben damit.liebe Grüsse und ich hoffe, das diese Erkrankung einmal so wichtig wird, das andrren Geholfen werddn kann durch Forschung

Chronische Gürtelrose

Hallo, auch ich leide seit 18Jahren an rezidivierender Gürtelrose. Gleichzeitig hatte ich bei einer bekannten und diätisch behandelten Laktose Intoleranz trotzdem immer wieder Koliken. Nun stellte sich heraus, dass ich eine schwere Nickelallergie habe, nicht nur als Kontaktallergie sondern auch durch Lebensmittel. Dies schwächt auch das Immunsystem!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema