Zweimal Gürtelrose in zwei Jahren - Stelle schwillt manchmal noch leicht an

Hallo, kann es nach einem Jahr möglich sein, das sich ab und zu die stelle, wo man die Gürtelrose hatte, nochmal leicht anschwillt? Ich habe genau da, wo ich die Gürtelrose hatte, immer mal eine leichte Schwellung obwohl sie damals aus therapiert war. Ich muss dazu sagen das ich innerhalb von 18 Monaten dreimal an Gürtelrose erkrankt bin. Das war vor ungefähr 15 Monaten

Antworten (1)
Schwellung

Hallo Kathi, dein Beitrag ist schon älter, aber hast du evt. eine Antwort auf deine Frage gefunden? Ich habe nämlich auch gerade eine Schwellung an der ehemaligen Stelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema