Erfolgsbericht mit Citera Therapie

Hallo liebe Forenteilnehmer. Heute muss ich Ihnen über meine „Gürtelrose-Heilung“
berichten. Vor zwei Wochen trat diese bei mir auf. Letztes Wochenende war sie sehr schlimm. Hatte Schmerzen, die Stellen an meinem Hals waren sehr rot und ich hatte auch noch Juckreiz. Daraufhin ging ich zu meinem Doktor für Naturheilverfahren. Er behandelte mich nach der Citera Therapie (im Rahmen dieser Therapie werden elektronisch verstärkte krankheitsspezifische Informationen auf den Patienten übertragen). Mit dieser Therapie war meine Gürtelrose schon nach 2 Tagen zu 80 % abgeheilt, heute ist sie zu 100 % abgeheilt. Meine Schmerzen sind komplett weg! Und dies nach so kurzer Zeit. Dieses wollte ich zu diesem Thema beitragen! Grüsse

Antworten (1)

Wow!
Ich habe schonmal davon gehört, aber bisher noch keine Erfahrungsberichte lesen können.
Vielen dank! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema