Herpes Zoster Neuralgie
Ich leide schon seit zweieinhalb Jahren an einer Gürtelrose. Sie verläuft im wahrsten Sinne des Wortes im Gürtelbereich Nabl bis LWS. Habe ständig ziehende und stechende Schmerzen. Auf Grund von ständigen Nebenwirkungen, habe ich von den Medikamenten Abstand genommen. Ich wende zwei bis drei Mal am Tag, wechselweise folgende Produkte an: Mischsalbe, Pflanzentropfenmischung und Neurobion forte-Dragees, alles von der Apotheke „Gnadenmutter“ A-8630 Mariazell.
Weiters setze ich ein: Weihrauch-Creme mit wertvollen Boswelliasäuren von CosmoTerra (Cosmoterra Ernährungsberatungs-GmbH, Mooshamm 29, 5585 Unternberg. Mit all diesen Produkten erziele ich bei täglicher Anwendung eine sehr wohltuende Schmerzlinderung. Ich betreibe mit der genauen Angabe der Produkte keine Werbung. Ich erachte es als notwendig meine Erfahrung an gleichbleibende weiterzugeben. Wenn mir jemand erprobte Produkte nennen kann, bin ich dafür dankbar. Ein Vorschlag: wir sollten auf diesem Gebiet in Österreich Selbsthilfegruppen einrichten. Ich bin auch bereit Gedanken telefonisch oder über E-Mail auszutauschen. Helmut, Steiermark, Österreich