Herpes Vergrößerung übers ganze Kiefer

Hallo...

ich habe vor 3 wochen die erste fieberblase bekommen, die auch super wieder heilte, kaum war sie weg- kam die nächste, und das wiederholt sich seitdem genau so. deshalb ging ich zuerst zur hausärztin und bekam auch cremes verschrieben. leider alles ohne wirkung. daraufhin bin ich zu einer hautärztin gegangen. selbes spiel.
ich habe nun die halbe apotheke leer gekauft... cremes, alkohol zum desinfizieren, hitzestift, tabletten fürs immunsystem....ALLES PROBIERT.
aber das war längst nicht alles da ich ja auch sehr auf naturprodukte glaube, habe ich auch da schon alles erdenkliche probiert...zitronenmelisse, teebaumöl, olivenöl, honig, kamillentee, gurkensaft, einfach alles.

ich halte mich sehr genau an alles was mir ärzte geraten haben und ich mische die dinge auch nicht einfach wahllos - ich mache meiner meinung nach nichts falsch. eine allergie ist auch absolut ausgeschlossen, da ich schon tests gemacht habe und außerdem verwende ich sowohl die medikamte als auch naturprodukte nur ín mengen, wie ich sie als besser wirkend spüre.

alles ohne erfolg. nun...habe ich seit 1 woche was noch viel schlimmeres bekommen. als wären lippenblasen nicht schmerkhaft genug, geht nun ein ausschlag von den lippen asugehend übers halbe gesicht!!!! :-(((
vergleichbar mit gürtelrose, was ja auch von herpes ausgeht...

ich verzweifle nun. nichts hat mir bisher geholfen und die 3 ärzte genauso wenig. ich tue viel für mein immunsystem, ich bin begeisterte obst und gemüse esserin und bin viel an der frischen luft (wie unfair kann das leben sein, ich bin die einzige aus meienr familie die einen so gesunden lebensstil hat und die EINZIGE mit immunschwäche!!!!)

ich brauche nun ganz dringend rat und tipps was ich noch probieren kann...ich weiß jetzt werden viele leute kommen mit dass das psychisch ist usw, aber selbst wenn (und ehrlich gesagt gings mir noch nie besser im leben) wie kann ich den ausschlag los werden?

BITTE BITTE um hilfe :-(((((

Antworten (1)
Herpes

Hallo,
hab grad eben schon mal zu einem ähnlichen thema geantwortet!
ich kann nur von mir erzählen! ich hab das problem auch nie in den griff bekommen, von arzt zu arzt immer wieder was neues, neue therapie usw! ich war wirklich am ende! war dann bei meiner heilpraktikerin und habs mit tropfen namens mokassin in den griff bekommen! die haben mir so geholfen, wie nichts zuvor!wahnsinn! ich würde mich an deiner stelle auch mal an einen heilpraktiker wenden!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema