Virustatika bei Gürtelrose auch noch nach 1 Woche wirksam?

Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand mit seinen Erfahrungen helfen. Ich habe nun seit 1 1/2 eine Gürtelrose in der oberen Lendenwirbelsäulenregion. Zumindest ist dort der Ausschlag. Ich war direkt beim Arzt im Urlaub und der hatte mir nichts verschrieben, da er der Meinung war es würde von selbst heilen. Der Ausschlag wurde immer mehr sodass ich nun bei meinem Hausarzt war. Der war entsetzt, dass ich keine Virustatika verschrieben bekommen habe. Jetzt ist es zu spät und macht kein Sinn mehr diese einzunehmen. Stimmt das?
Mittlerweile macht mir der Ausschlag kaum noch Probleme, allerdings habe ich starke Rückenschmerzen, auch im unteren Rückenbereich wo nicht der Ausschlag ist. Vor allem im Liegen und Nachts tut es höllisch weh. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wäre toll wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Viele Grüße

Antworten (1)

Bei mir ist es im Moment genauso wie bei dir ...könnest du mir sagen wie es bei dir ausgegangen ist ...ich hab die auch seid 10 Tagen und mir wurde gesagt das es zu spät wäre mit viruststatika anzufangen ...habe auch kaum schmerzen ...über eine Antwort würde ich mich freuen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema