Gürtelrose und anderer Ausschlag

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bei mir wurde gestern Gürtelrose diagnostiziert.. Ist schon ziemlich viel Ausschlag und ich habe große
Schmerzen.. Ich habe allerdings schon seit über einer Woche Ausschlag am ganzen Körper der tierisch juckt.. Vermehrt an Füßen und Händen. Schubweise werden die Stellen knallrot und fangen tierisch an zu jucken! Das hat nichts mit der Gürtelrose zu tun glaub ich, weil das ein ganz andere Ausschlag ist! Die Ärzte wissen auch nicht wirklich was das sein könnte und hoffen, dass das durch die Therpaie mit Valaciclovir auch der Ausschlag weggeht! Ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.. Hattet ihr schonmal so etwas? Was kann das sein?

Antworten (1)
...

Wurdest du schon mal auf Neurodermitis getestet?

Was du auch tun kannst, geh mal zu einem Facharzt für Allergologie. Das mit dem Ausschlag kann auch Nesselsucht sein. Dann muss man halt abchecken auf was du allergisch reagierst und schon wirste das auch wieder los.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema