Nach Gürtelrose völlig kraftlos

Vor ca. monaten hatte ich eine leicht ausgeprägte gürtelrose am oberkörper. kurze zeit später entstanden neurologische halbseiten-symptomatiken, die aber mittlerweile zwar noch vorhanden, klinisch aber komplett abgecheckt wurden. alles ohne befund. seit ein paar wochen bin ich nun total kraftlos und erschöpft, kann weder arbeiten noch meine freizeit groß gestalten. auch das blut wurde auf alls mögliche, auch hiv und hepatitis, untersucht. wer hat einen rat?

Antworten (1)
Gürtelrose

Hallo,

bei mir war es ähnlich, ich hatte ein Taubheitsgefühl in den Fingern, hatte eine Kopfrose, habe danach eine Therapie mit Folsäure + B-Vitaminen gemacht (von Hevert, < muss vom Arzt gespritzt werden) danach ging es mir erst mal besser. Nach ca. einem weiteren Monat ging es mir ähnlich, wie Ihnen und die Lustlosigkeit, Müdigkeit usw. nahm wieder zu.
Nach einem Arztwechsel wurde ich endlich gründlich untersucht und es wurde eine aktive Borreliose festgestellt, evtl. ist das auch bei Ihnen der Fall.

Viele Grüße
Ruhba

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema