Gürteltasche bei Männern

In den letzten Monaten sehe ich immer häufiger besonders jüngere gestylte Männer mit Gürteltaschen rumlaufen. Ich kann ja verstehen das es nerven muss wenn man ständig seinen Kram in den Hosentaschen hat, aber dann nehmt lieber einen Rucksack mit! Gürteltaschen bei Typen gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht und sehen einfach nur lächerlich aus. Was haltet ihr davon?

Antworten (3)
Gürteltascgen

Es gibt Gurte die auf der Innenseite eine Tasche haben, also von Außen
nicht sichtbar. Doch für großes Bargeld und EC Karte das richtige.
In der Geldbörse verbleibt nur geld für die nächsten Stunden. Auf einem WC z. B. kann man die Geldbörse wieder nachfüllen.
Das ist genau das Richtige für unsichere Länder.
Es gibt auch Gürteltaschen die unter der Hose getragen werden.
Ebenfalls gut! Zu kaufen in Bergsportläden.

Handgelenkstasche

Schau mal auf Trendbereich.com und gib dort Bugatti ein. Da gibt's schon tolle Taschen für Männer und eben auch eine Handgelenktasche "EXECUTIVE-LINE". Ist praktisch und absolut hip! Von den Gürteltaschen halte ich jetzt nicht ganz so viel...

Gürteltaschen

Ich finde diese Taschen auch albern, aber jeder wie er mag. Wobei ich denke, dass sie schon praktischer sind, als einen großen, sperrigen Rucksack mit sich rumzuschleppen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren