Sicherheit vor Taschendieben

Ich fahre Anfang nächsten Jahres mit meiner Stufe nach Prag auf Abschlussfahrt und meine Mutter sagt mir jetzt schon das ich eine Gürteltasche brauche, die ich unter der Jacke tragen kann, weil dort wohl so viele Taschendiebe unterwegs sind. Ich finde die Dinger aber hässlich und möchte eigentlich nicht auf meine Handtaschen verzichten. Was meint ihr, ist Prag da wirklich so gefährlich, und bieten die Gürteltaschen mehr Sicherheit und Schutz vor Dieben?

Antworten (1)
Gürteltaschen

Es gibt Gurte die auf der Innenseite eine Tasche haben, also von außen
nicht sichtbar. Doch für großes Bargeld und EC Karte das richtige.
In der Geldbörse verbleibt nur Geld für die nächsten Stunden. Auf einem WC z. B. kann man die Geldbörse wieder auffüllen.
Das ist genau das Richtige für unsichere Länder.
Es gibt auch Gürteltaschen die unter der Hose getragen werden.
Ebenfalls gut! Zu kaufen in Bergsportläden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren