Gute alte Hausmittel gegen Augenringe

Ich weiß nicht warum, aber seit einem halben Jahr werden meine Augenringe immer dunkler. Ungeschminkt sehe ich wie eine alte Frau aus (bin 34 Jahre). Kennt jemand von euch gute alte Hausmittel, die mir helfen könnten? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Sternchen

Antworten (2)
Augengel

Es gibt gutes Augengel oder Augencreme aus der Apotheke, diese Substanzen regen die Durchblutung gerade an den empfindlichen augen an. Allerdings der Tipp mit Teebeuteln ist natrüclich super und sehr empfehlenswert.

Augenringe

Augenringe können auch auf eine Krankheit deuten. Zuerst würde ich empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Für das eigene Wohlbefinden kann man ausgedrückte Teebeutel vom schwarzen Tee oder vom Kamillentee auf die Augen legen. Das erfrischt und lässt die Augen insgesamt wieder frischer aussehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema