Was hilft gegen Schatten unter den Augen?

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte immer schon so leichte Schatten unter den Augen, aber habe jetzt das Gefühl, dass das irgendwie noch schlimmer geworden ist. Dadurch sehe ich erstens älter und natürlich auch immer müde aus, egal wieviel ich letztendlich geschlafen habe. Hat jemand hier einen Tipp, was dagegen hilft? Kennt ihr eine gute Creme oder so etwas in der Art?

Antworten (1)

Sehr dunkle Augenringe könnten eventuell auf Herzprobleme hindeuten. Warst du schon mal bei einem Arzt deswegen?
Sonst probier einfach eine getönte Tagescreme aus, die die dunklen Schatten gut kaschiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema