Meine Augen sehen extrem müde aus - was hilft?

Hi, vielleicht könnt ihr mir wieder weiterhelfen
Seit einiger zeit wirken meine Augen extrem müde, obwohl ich genug schlafen und auch sonst sehr gesund lebe.
Auch habe ich dunkle Augenringe und sehe echt krank aus.
Was kann ich gegen die müden Augen tun?
Möchte endlich wieder frisch und erholt aussehen.
Danke
LG mimi85

Antworten (4)
So würde ich es tun:

Zum Arzt gehen, Bluttest machen, eventuelle Mängel/Allergien feststellen und sich dann an die Bekämpfung der Ursachen machen

Meine Cousine hat das auch, obwohl sie sich gesund ernährt, genug schläft, und sich den Sterss vom Leibe hält, so gut es geht.

Die lieben Gene

Manchmal ist das ja auch genetisch bedingt, weißt du... :/. Da kann man ab und zu nicht wirklich etwas dagegen tun.

Würde trotzdem auf einen Magel an Vitaminen oder Mineralien tippen.
Informier dich mal in die richtung und finde heraus was dir vielleicht fehlt! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema