Was macht ihr gegen Augenringe?

Hallo!
Ich habe dunkle Augenringe, die mich sehr stören.
Natürlich schminke ich mich deswegen und man kann sie dann nicht mehr so erkennen.
Aber was könnte ich gegen diese dunkle Schatten tun?
Möchte mich deswegen nicht immer schinken müssen.
Habt ihr Tipps für mich?
Ich danke euch!
LG Tessi

Antworten (6)
Augenringe wegen Herzschwäche?

Ich habe auch oft so tiefe schwarze Ringe unter den Augen. Bei mir scheint die Ursache in einer Herzschwäche zu liegen. Könnte das bei dir auch der Grund sein?

Rauchst du eigentlich? Denn das könnte auch mit ein Grund für deine Augenringe sein...

Nach Anstrengung dunkle Augenringe

Ich habe auch zeitweise diese Augenringe, und zwar meistens dann, wenn ich mich gerade sehr angestrengt habe. Nach einer halben Stunde sind die dann aber meist von alleine wieder weg.

;)...wie wärs denn damit: Weniger Alkohol und früher ins Bett?

Habe ich auch

Hallo Tessi, mit dem Problem bist du nicht allein. Ich habe auch oft schwarze Ringe unter den Augen, und selbst mein Sohn hat diese Ringe. Mein Arzt meint, da könne man nun mal nichts machen...

Hallo Tessi,
Augenringe können auch immer auf einen Mangel hinweisen. Z.B. Vitamin C oder anderes...vielleicht solltest du dahingehend mal Forschung betreiben und deinen Körper von innen heraus stärken.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema