Womit lassen sich dunkle Augenringe abdecken?

Hallo ihr!

Leider bekomme ich in letzter Zeit wegen zwei Jobs und einer Abschlussarbeit die noch geschrieben werden muss sehr wenig Schlaf. Das sieht man mir auch an. Ich habe ziemlich dunkle und dicke Augenringe, die ich natürlich gerne los werden würde. Habt ihr eine Ahnung, welche Mittel da helfen und mit welchen Tricks man wieder frischer und fitter aussieht? Dann immer her damit!

Antworten (3)

Ich hab es mal mit schwarzen Teebeuteln auf den Augen versucht, das war aber nicht so gut. Roll ons mit Koffeinextrakt helfen da wesenlich besser. Du solltest aber darauf achten, dass der Schlafmangel nicht zum Dauerzustand wird... am besten wäre es, wenn du das Defizit nachschläfst.

Lass dich doch einfach mal in einer Parfümerie beraten - dort gibt es meist Produkte von Benefit, die sind ein bisschen teurer, aber dafür 1A

Da helfen concealer und eisgekühlte teelöffel, die du dir auf die geschlossenen lider legst. den concealer am besten einen hautton heller wählen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema