Angeschwollene Augenringe: warum? was hilft dagegen?

Hi,
eben musste ich bei der Betrachtung im Spiegel feststellen, dass meine Augenringe angeschwollen sind, obwohl ich in letzter Zeit keinen Stress habe, ausreichend Schlaf bekomme und keinen Alkohol getrunken habe. Außerdem bin ich Nichtraucher. Mir fallen sonst keine Gründe ein, weswegen die Augenringe anschwellen. Kennt ihr Gründe warum Augenringe anschwellen können? Im Moment habe ich gar keine Erklärung und mache mir sorgen, dass es etwas ernstes sein könnte und es sieht sehr unschön aus. Was hilft gegen angeschwollene Augenringe? Ich bin euch für jeden Tip dankbar ;)

Antworten (2)

Mir geht das so, wenn ich am Tag vorher sehr salzig gegessen habe. Dann sieht mein ganzes Gesicht am nächsten Tag aufgedunsen aus. Nicht speziell die Augen, sondern auch die Wangen.

Hallo Chrissy,

das könnte eine eine sehr träge Lymphe sein. Probier doch mal Wattebäuschchen mit Schwarzem Tee getränkt.
Und nimm bitte keine fette Augencreme!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema