Welche speziellen Augenmake-ups helfen wirklich gegen häßliche Augenringe?

Meine Freundin hat in letzter Zeit häßliche Augenringe gekriegt und diverse Abdeckcremes haben nicht wirklich was gebracht.
Gibt es vielleicht spezielle Augenmake-ups, die wirklich Abhilfe schaffen könnten?

Antworten (5)

Wenn ich dunkle Ränder unter den Augen habe, dann ruhe ich mich eine Weile aus, und dann verschwinden die auch wieder. Vielleicht hat die Freundin gerade sehr viel um die Ohren, dass sie so schlimm aussieht.

Gesund ernähren und viel trinken

Bei manchen Leuten sind die dunklen Augenringe einfach vererbt. Da kann man dann eben nichts anderes tun, als sie abzudecken. Aber bei vielen Leuten spielt eine falsche Ernährung eine Rolle. Wichtig ist, dass man viel Obst und Gemüse isst und vor allem auf eine ausreichende Trinkmenge achtet. Und natürlich muss man auch für genügend Erholung und Schlaf sorgen und sollte sich mit Alkohol zurückhalten. Sonst sieht früher oder später jeder von uns so aus.

Die dunklen Augenringe zu kaschieren, ist das Eine. Das Andere ist die Frage, woher die Ringe auf einmal kommen? Zu wenig Schlaf, eine Herzerkrankung, oder??? Vielleicht sollte deine Freundin einfach auch mal zum Arzt gehen, um sich gründlich untersuchen zu lassen.

Ein Concealer mit Licht reflektierenden Pigmenten hilft auch ganz gut gegen dunkle Augenringe.

Sie soll mal die Aqua Beauty Augencreme von Nivea ausprobieren. Die hat mir sehr geholfen. Viele Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema