Welche Möglichkeiten habe ich Ringe unter den Augen unsichtbar zu machen?

Hallöchen. Ich habe leider auch ziemliche Ringe unter den Augen, wobei es bei mir auch nicht wirklich abhängig von irgendwas ist. Ich habe sie eigentlich immer, auch wenn ich genug schlafe. Gibt es nicht Möglichkeiten außer überschminken um sie unsichtbar zu machen oder ganz los zu werden? Was ist mit der Ernährung? Was ist mit Sport? Cremes gibts ja genug! Was hat euch geholfen?

Antworten (4)

Es kann natürlich einige Ursachen geben - von Schlafmangel über Allergien, Bindehautentzündungen bis hin zu Nierenerkrankungen und Schlafmangel kann vieles dahinterstecken. Lass dich mal von einem Arzt abchecken.

Chill ma!

So schlimm ist das doch auch nicht...dank des Twilight-Hypes sind dunkle Augenringe doch total in :D..Schau dir mal Kirsten Stewart aka Bella Swann an - gesund sieht die ja nicht gerade aus, aber immerhin gehen die Kinder jetzt nicht mehr in Scharen ins Solarium, weil sie dem blassen Hauttrend hinterhereifern. Gibt schlimmeres, wenne mich fragst.

Hm....

Deine Haut ist unter den Augen anscheinend sehr dünn, sofass deine Blutgefässe darunter sichtbar werden können. Das kannst du leider nur durch ein gutes Abdeckmittel überschminken, aber dauerhaft wegkriegen wirst du sie nicht..Tut mir leid :(

Moderator
@Helen

Nein, da gibt es so keine Möglichkeit die unsichtbar zu machen. Die Haut unter den Augen ist nun einmal sehr dünn. Lies dazu die Artikel zu Augenringe im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Augenringe/

Dort findest du eine Erklärung und Tipps zur Linderung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema