Starke Augenringe wegbekommen!!

Ich leide seit ca. 3 Jahren an starken Augenringen. Was kann ich dagegen tun?

1. Ich schlafe am Tag 10 Stunden
2. Habe kein Eisenmangel (Ich esse genügend Fleisch)

Wie bekomme ich die Augenringe wieder weg(Ohen Kosmetik denn ich bin ein Junge).

Ich habe mal gehört das kalte Teelöffel bzw. Eiswürfel was bringen wenn man die an die Augenringe hält. Leider hat das bei mir noch nicht angeschlagen.

Antworten (1)
Mineralstoffmangel

Hallo,

ich habe seit Jahren das gleiche Problem und habe ebenfalls gedacht, ich würde es nie in den Griff bekommen.
Auch wenn du keinen Eisenmangel hast (Wurde der Ferritinwert bestimmt???)
Bei mir liegen eine Menge an Vitamin und Mineralstoffmängeln vor. Ich kann nun kein konkretes Produkt empfehlen da ich mir meine Dosierungen selbst zusammen stellte.
Hast du eventuell noch weitere Beschwerden?
Ich habe mir solch einen Medikamentendosierer gekauft und diverse Nahrungsergänzungmittel. Diese teile ich dann über den Tag verteilt auf, da manche sich auch gegenseitig in der Aufnahme hemmen, wenn man sie zusammen einnimmt. Ich kann dir die Präparate gerne nennen, wenn du mir deine Mailadresse oder ähnliches schreibst.
Ausserdem verzichte ich auf Gluten und Laktose, da ich durch eine Malapsorbtion habe und massive Magen -Darm -beschwerden hatte.Ich bemerke seit ca. 1 Jahr eine Besserung und muß nicht mehr so viel überschminken. Des weiteren sollte man sein Trinkverhalten überprüfen.
Wie gesagt ich dachte immer es müsse eine Creme geben. Die gibt es nicht. Die Gesamtheit deines Organismus ist entscheidend.

Alles Gute
dierosarote

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema