Sehe morgens extrem verquollen aus - gibt es Tricks damit die Schwellung zurückgeht?

Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich aus wie eine Schleiereule-Augen verqollen und geschwollen...^^
Eie Freundin sagte:"Trink weinger Wasser, bevor du ins Bett gehst" Ja, habe mich daran gehalten, aber das bringt auch nichts. Und da ich von Natur aus keine großen Augen habe, könnt ihr euch vorstellen, wie ich morgens aussehe.
Wenn ich dann im Büro erscheine, werde ich natürlich beäugt-es könnte ja sein, daß ich die Nacht durchgemacht habe...^^
Kennt ihr einen Trick, wie ich die Augenschwellung vermeiden kann oder schnell wegbekomme?
Herzlichen Dank...eure Amy

Antworten (1)

Also der Tip von deiner Freundin mit dem weniger Wasser halte ich für einen schlechten Aberglauben. :D
Wasser quillt einen doch nicht auf sondern hilft doch eher zu reinigen o.O ...
wie man die schwellung wegkriegt..vielleicht mit einer Gesichtsmaske oder Creme oder so?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema