Augenringe abdecken: Habt ihr Tipps?

Hallo allerseits!

Ich habe leider in letzter Zeit ziemlich krasse Augenringe bekommen und möchte die so gut es geht abdecken. Könnt ihr mir dafür ein gutes Make Up oder einen bestimmten Concealer empfehlen, oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Ich würde mich sehr über ein paar gute Ratschläge freuen! Gerne auch Hausmittel :-)

Antworten (1)
Alverde Concealer

Das Problem kenne ich nur zu gut :( In letzter Zeit verwende ich den Concealer von alverde und bin auch ganz zufrieden damit. An ganz schlimmen Tagen mache ich mir auch mal 2 Schichten daruf ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema