Am Abend sollte man Augenpads auflegen, es gibt sehr gute Pads bei DM, darin ist Hyalorensäure enthalten, diese Inhaltsstoffe dringen tief in die dünne feine Haut unter dem Auge ein.
Tagsüber kann man einen Concealer benutzen, der deckt perfekt ab und es entstehen keine Flecken. Besonders gut sind die Augenmake-ups und Concealer von Maria Galland und von Helena Rubinstein. ;-)
Make-up und mit ein bisschen puder fixieren, allerdings solltest du lieber mal schlafen !
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man extreme Augenringe auch auf natürliche Weise behandeln?
Hi, ihr Lieben! Egal ob ich 12 Stunden schlafe, oder nur drei. ich habe immer extrem srake Augenringe. Sie sind immer da und ich ...
- Was kann man gegen Augenringe unternehmen?
Hey :) ich habe immer so starke augenringe, was allerdings nicht am schlaf liegt, sondern eher eine vererbungssache ist! Mit normalem ...
- Welche Vitamine fehlen, wenn man sehr starke Augenringe hat?
Eine Freundin von mir hat sehr starke Augenringe...habe ich so stark noch nicht gesehen. Sie leidet darunter und versucht diese dunklen ...
- Dunkle Verfärbungen um Augen herum
Mein Problem ist dass ich rund um die Augen dunkle (bräunliche) Verfärbungen habe. So wie Augenringe, nur leider um die ganzen Augen herum. ...
- Entstehen Augenringe, wenn man lange vor dem PC oder TV sitzt?
Hallo! Manchmal nehme ich mir meine Arbeit aus dem Büro mit nach Hause und arbeite an meinem eigenen PC weiter. Danach schaue ich auch gern ...
- Welche Mittel helfen gegen geschwollene Augen?
Hi Leute! Ich brauche mal bitte einen Tipp von euch. Und zwar habe ich morgens häufiger mal Augenringe, also so leicht ...
- Graue Augenringe - was kann die Ursache dafür sein und was hilft dagegen?
Es kommt schon mal bei mir vor, dass ich dunkele Augenringe habe. Aber seit einigen Tagen habe ich schreckliche graue Augenringe und die wollen ...
- Womit lassen sich dunkle Augenringe abdecken?
Hallo ihr! Leider bekomme ich in letzter Zeit wegen zwei Jobs und einer Abschlussarbeit die noch geschrieben werden muss sehr ...
- Habe Augenringe trotz ausreichend Schlaf
Hey zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Obwohl ich eigentlich immer darauf achte, dass ich ausreichend viel schlafe, habe ...
- Sehe morgens extrem verquollen aus - gibt es Tricks damit die Schwellung zurückgeht?
Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich aus wie eine Schleiereule-Augen verqollen und geschwollen...^^ Eie Freundin sagte:"Trink weinger ...