Mehr Beiträge zum Thema
- Entstehen Augenringe, wenn man lange vor dem PC oder TV sitzt?
Hallo! Manchmal nehme ich mir meine Arbeit aus dem Büro mit nach Hause und arbeite an meinem eigenen PC weiter. Danach schaue ich auch gern ...
- Was hilft gegen Augenringe?
Ich hab Augenringe. Ich schlafe allerdings genügend und ich habe auch keinen Eisenmangel denn ich esse genügend ...
- Augenringe abdecken: Habt ihr Tipps?
Hallo allerseits! Ich habe leider in letzter Zeit ziemlich krasse Augenringe bekommen und möchte die so gut es geht abdecken. ...
- Welche Ursache haben meine Augenringe?
Hallo Community! Normalerweise sagt man ja das Augenringe hauptsächlich von zu wenig Schlaf kommen oder das auch Eisenmangel ein ...
- Gibt es organische Gründe für dunkle Augenringe und was hilft wirklich dagegen?
Vor fast einem Jahr begannen meine Augenringe immer dunkler zu werden. Mangelnden Schlaf kann man ausschließen. Könnte es organische ...
- Anstelle Tränensäcken habe ich Einsenkungen unter den Augen!
Ist das so etwas wie Tränensäcke, nur umgekehrt und liegt das auch an schwachem Bindegewebe? Das müsste doch dann auch einfach hinterspritzt ...
- Welches abdeckende Make-up sieht natürlich aus bei sehr dunkelen Augenringen?
Ich bin eher ein blasser Hauttyp und bin außerdem noch mit sehr dunkelen Augenringen bestraft. Viel helle, abdeckende Make-ups habe ich schon ...
- Mit welchen Produkten decken Schauspieler ihre Augenringe ab?
Bei Schauspielern, Fernsehansagern oder anderen Menschen, die im Fernsehen auftreten, sieht man nie Augenringe, oder andere störenden Flecken ...
- Gibt es ein gutes Hausmittel gegen Augenringe?
Hallo zusammen! Ich bekomme leider in letzter Zeit berufsbedingt verstärkt Augenringe und sehe damit immer müde und natürlich ...
- Geschwollene Augenringe - Symptom für was?
Hallo, ich leide eigentlich schon immer an geschwollenen Augenringen. es sind richtige Wülste unter meinen Augen. Ich war auch ...