Gute desinfektion für unterwegs?

Hey,
ich muss vorerst sagen, dass ich etwas "eigen" bin in meinen gewohnheiten. ich reinige mir auch unterwegs (auf der toilette natürlich) stets die zähne und den mund, weil ich da sejhr auf hygiene bedacht bin. nun fühle ich mich aber trotzdem immer leicht unsauber und hätte gerne einen tipp für ein gutes rachenmittel, am besten hausmittel! aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, das sich bequem unterwegs anwenden lässt.

Antworten (1)
Mund bzw Rachenwasser

Als Mund bzw Rachenwasser kann ich dir nur Listerine empfehlen, gibts in manchen Drogerien auch in ganz kleinen Flaschen, super für unterwegs!
Ist zwar leicht scharf, aber reinigt perfekt. Hat mir auch mein Zahnarzt empfohlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren