Was kann ich gegen meinen morgendlichen Schleim im Hals tun?

Immer wenn ich morgens aufwache habe ich einen unangenehmen Schleim im Hals. Was nicht nur nervt, sondern auch für üblen Mundgeruch sorgt. Nach dem Zähneputzen und gurgeln mit Mundwasser wird es meist nicht besser. Habt ihr eine Idee, was ich gegen meinen morgendlichen Schleim tun kann? Gibts da ein Mittel?

Antworten (2)
Schleim am Morgen nach dem Aufstehen

Verschleimungen im Hals sollte man vom HNO-Arzt untersuchen lassen. Es kann sich daraus eine erneute Infektion bilden.

Bei extremen Scleim am Morgen sollte man einen HNO Arzt aufsuchen. Das kann ein verschleppter infekt sein, und die Bronschein sind davon verschleimt. Außerdem kann sich das in den Nebenhöhlen festsetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren