Gute Haftcreme für die dritten Zähne
Meine Mutter hat zur Zeit Probleme mit ihren 3ten Zähnen, die halten nicht so gut mit ihrer Haftcreme. Was nehmt ihr für eine und wie oft müsst ihr die Zähne eincremen? Rita
Meine Mutter hat zur Zeit Probleme mit ihren 3ten Zähnen, die halten nicht so gut mit ihrer Haftcreme. Was nehmt ihr für eine und wie oft müsst ihr die Zähne eincremen? Rita
Hallo, ich trage >wenn überhaupt nötig< nur 1x täglich die Haftcreme auf.
Wenn ich abends wirklich nochmals gepflegt essen gehe, allerdings nach gründlicher Reinigung nochmals; wichtig ist in jedem Fall dass nur auf absolut trockene Stellen die Haftcreme aufgetragen wird.
Gruss Detlef
Ich habe seit einigen Tagen eine Oberkieferprothese. Leider hält die nicht so richtig. Wahrscheinlich brauche ich eine besondere Haftcreme. Hat ...
Guten tag Ich habe gerade frisch meine dritten bekommen. Es ist mir noch sehr unangnehm und irgendwie habe ich auch noch nicht die ...
Ist es möglich das man durch Haftcreme an Gewicht zulegt?? Hat da jemand ...
Hallo! Nach einem schweren Unfall habe ich alle Zähne verloren. Es ist auch nicht mehr möglich Implantate einzusetzen. Jetzt muß ich mit 40 ...
Ich habe schon viele Haftcremes für die Prothese im OK ausprobiert, leider halten sie alle meine "Dritten" nicht länger als eine ...
Was benutzt ihr, um eure Zahnprothese haltbar zu machen, so dass man sie nicht verliert? Wann ist Haftcremme besser, wann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren