Gute Handmasken für rauhe Hände

Meine hände sind immer häufiger total trocken, rau und wund und ich würde gerne etwas dagegen tun. Nun habe ich von den Handmasken gehört welche ja wunder wirken sollen. Kann mir jemand eine gute handmaske empfehlen? und wie oft am tag muss man die Hände mit der maske einreiben damit es schnell was bringt????

Themen
Antworten (1)
Wie rauer Schwamm

Von innen Wasser nachführen, von außen Fett auftragen oder Glyzerin, damit das Wasser abgestoßen wird und drin bleibt. Feuchtigkeitscremes leiten eher Wasser nach draussen, wo es gut verdunsten kann.

Meine Mutter nimmt Wuta Kamill, mein Vater Florena Handcreme oder Nivea (die blaue Dose). Beide haben sie mit 70 noch wunderbar weiche Hände trotz 40 Jahre Arbeit in der Fabrik.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren