Guten Selbstbräuner von Loreal? Wie klappts mit der Anwendung?

Halli Hallöchen! Da ich dieses Jahr nicht wie im letzten Jahr schneeweiß in den Urlaub fliegen will, ich aber auch das Solarium scheue, möchte ich es halt mal mit Selbstbräuner versuchen, um wenigstens etwas Farbe zu bekommen. Gesagt getan, habe mir von Loreal so Spray gekauft und habe nun doch Angst, dass ich hinterher wie die Milkakuh aussehe. Habt ihr Tips, wie ich das am besten anwenden kann? Und ist der Selbstbräuner überhaupt gut (auch für meine helle Haut)?

Antworten (1)
Selbstbräuner richtig anwenden

Um nicht gefleckt oder orange auszusehen, sollte man vor der Anwendung eines Selbstbräuners ein Hautpeeling machen und dann den Selbstbräuner gut auftragen und gleichmässig verteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema