Wer hat Erfahrungen mit Selbstbräunersprays?

Hi Community!

Ich war das letzte halbe Jahr immer auf der Sonnenbank, aber möchte jetzt meiner Haut zu Lieben damit aufhören und auf Selbstbräuner umsteigen. In der Drogerie habe ich gesehen, dass es auch Sprays gibt. Kennt die jemand von euch und hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Sind die vielleicht einfacher aufzutragen wie die Cremes? Macht das in der Wirkung einen Unterschied?

Antworten (2)

Ich verstehe gar nciht, warum du unbedingt braun sein willst. Alle Welt spricht von Hautkrebs und vorzeitiger Hautalterung durch das Bräunen, aber immer noch ist braune Haut das Schönheitsideal.

Selbstbräuner als Spray oder Creme?

Also ich finde Sprays viel bequemer in der Anwendung als Selbstbräunercremes. Wie zufrieden zu mit dem Ergebnis der Selbstbräuner sein wirst, kann ich aber nicht beurteilen. Bei mir sieht es ganz gut aus, aber bei meiner Freundin ist die Haut ein bisschen fleckig geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema