Von welcher Marke gibt es wasserfeste Selbstbräuner?

Hi, ich war dieses Jahr nicht im Urlaub und bin käseweiss.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner, der aber wasserfest sein muß.
Habt ihr eine Idee?
Wäre euch dankbar für einen Tipp.
Gruß Babuh

Antworten (2)
Wasserfester Selbstbräuner

Eine besonders gute Marke ist der Selbstbräuner von Maria Galland. Man kann diesen ganz unkompliziert auftragen und es entsteht eine sehr gesunde und schön verteilte Bräune auf der Haut, die zudem wasserfest ist.

Benutz bloß keinen Selbstbräuner!!!! Da siehst du voll orange aus und hast fleckige Stellen!!!! Ich hab das vor ein paar Wochen gemacht und voll heulen müssen weil es so schrecklich war!!!!! NIE WIEDER!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema