Wie wendet man Bräunungstücher richtig an?

Hi, gestern habe ich mein Gesicht mit einem Bräunungstuch eingerieben. Das Ergebnis ist aber erschreckend - heute morgen sehe ich total fleckig aus. Hat jemand von euch Erfahrung miot diesen Tüchern? Könnt ihr mir sagen, wie man die richtig aufträgt - so daß die Haut nicht fleckig wird? Vielen, lieben Dank! LG CocoMaus

Antworten (1)

Bräunungstücher sind eher umständlich. Eine Selbstbräunercreme ist besser. Aber auch da muss man aufpassen, daß man sie gleichmäßig verteilt, sonst bekommt man gelbe Flecken. Das sieht dann leider nicht so gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema