Wer kennt Sunozon?

Hey Leute!

Ich habe mir letzte Woche Sunozon gekauft und das jetzt drei oder viermal aufgetragen. Ich kann euch wirklich nur davor warnen! Lasst bloß die Hände davon! Meine Haut ist total orange geworden und das sieht so unfassbar künstlich aus. Dazu kommt noch, dass das Zeug wirklich unangenehm riecht, aber vielleicht ist das bei Selbstbräunern ja auch normal. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit solchen Produkten gemacht? Ich hoffe bessere als ich.

Antworten (1)
Produktauswahl

Ich würde auch eher auf Produkte von bebe, L'oréal und Nivea zurückgreifen, wenn nicht sogar auf teure Selbstbräuner aus dem Sonnenstudio.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema