Welcher Selbstbräuner bei heller Haut?

Hallo,
ich habe sehr Helle haut und werde schwer Braun. Umehrlich zu sein vermeide ich ein bisschen die Sonne, da ich auch Sommersprossen habe und die Gefahr Hautkrebs zu bekommen daher sehr hoch ist. Dennoch will ich nicht so blas durch die Gegend laufen und hätte gerne ein paar tipps und Tricks zur Anwendung von Selbstbäuner. Was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten (1)

Hi Sandra,

achte darauf, dass du Selbstbräuner verwendest, der leicht bräunt, den selbstbräunenden Wirkstoff also nur in geringer Konzentration enthält. Von bebe und Nivea gibt es beispielsweise speziell Selbstbräuner für helle Hauttypen. So vermeidest du, dass die Bräune künstlich oder fleckig aussieht.

Liebe Grüße Steffy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema