Was hält euer Lebenspartner von Selbstbräuner?

Mein jetztiger Freund findet bräune schön, aber er hasst es, wenn ich Selbstbräuner benutze. Total verrückt. Er findet, dass sieht fleckig und total künstlich aus. Ins Solarium möchte ich aber nicht gehen, weil ich kein Hautkrebs bekommen möchte. Wisst ihr vielleicht, wie ich Selbstbräuner so auftragen kann, damit es nicht fleckig oder künstlich aussieht?

Antworten (2)
Hochwertige Selbstbräuner

WEnn man schon braun aus der Tube werden möchte, solte man wirklich hochpreisige Produkte verwenden. Die serien und auch der Selbstbräuner von Maria Galland ist super gut, hält lange und macht nicht fleckig.

Selbstbräuner wird nicht fleckig, wenn man davor ein Hautpeeling macht. Das entfernt die überschüssigen Hautschuppen. Eine Körperlotion als Grundierung ist ebenfalls angebracht und gibt dem Selbstbräuner den nötigen Halt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema