Gutes Glättungseisen für dicke Haare

Meine Haare sind in letzter Zeit vom vielen Föhnen ziemlich strapaziert, weswegen ich unbedingt auf einen Haarglätter zurückgreifen muss, weil ohne glatte Haare habe ich keine ansprechende Frisur. Könnt ihr mir ein gutes Glättungseisen, was die Haare nicht austrocknet empfehlen? Und es sollte vor allem auch für dicke Haare geeignet sein ;)

Antworten (4)

Die Glätteisen von Braun sind gut.

So sind auch meine Erfahrungen, das babyliss ist wirklich super gut. Bekommt man teilweise auch zu noch günstigeren Konditionen auf ebay.

Babyliss ist super gut und auch im Preis ziemlich günstig. Bei Phillips muss man doch auch schon ein paar Euro mehr bezahlen und bezahlt damit dann praktisch auch den Namen.

Glätteisen

Sehr gute Glätteisen gibt es von Phillips oder von der Marke babyliss. Absolut gute Ergebnisse bekommt man diesen Glätteisen. Auch bei dickeren Haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema