Kann man mit einem Glätteisen auch Locken machen?

Hallo zusammen!

Ja ich weiß, das klingt wie ein Widerspruch in sich, aber ich habe online wirklich so etwas gelesen. Ich habe mir nämlich erst vor kurzem eim Glätteisen gekauft und jetzt halt gelesen, dass man damit auch ganz tolle Locken machen könne. Aber wie soll das genau funktionieren? Wisst ihr mehr darüber?

Antworten (1)

Hey!

Das geht sogar echt gut. Ich mache nur noch Locken mit dem Glätteeisen :)

Teile deine Haare am besten in mehrere Partien auf und nimm dann jeweils eine Strähne daraus (größere Strähne= größere Locken).
Dann Glätteeisen am Haaransatz ansetzen, 1-2 cm runterziehen und dann das Glätteeisen um 180 Grad drehen und weiter bis nach unten ziehen.
Nächste Strähne nehmen und immer so weiter...

Im Internet findest du bestimmt viele Videos dazu. Dann kann man sich das besser vorstellen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema