Welches Glätteisen???

Ich habe von so vielen verschiedenen produkten gehört und mich auch informiert.
Von remington bis ghd - welches ist halbwegs günstig (unter 80 €) und wirklich weiter zu empfehlen. Ich habe gefärbte haare und ein wenig spliss. Es sollte von einer haarwäsche zur nächsten mit der glätte halten. Mein derzeitiges produkt schafft es nicht einmal über nach die glätte zu behalten. Danke für eure hilfe

Antworten (2)

Habe sehr starke Locken und glätte meine Haare schon sehr lange. Ich habe ein BaByliss Glätteisen, dass ca. 40€ gekostet hat, aber sehr gut ist. Kann dir empfehlen, ein Glätteisen mit Keramikschicht zu kaufen. Auch ich habe gefärbte Haare und Spliss, doch Haare glätten fördert Spliss und bleicht sie ein wenig aus.

Das kommt darauf an, ob deine haare sehr lockig sind oder nur leicht gewellt. Wenn du deine Haare täglich glätten willst würde ich schon ein teureres Glätteisen kaufen, das die Haare nicht so schädigt. Schau einfach mal bei ebay da gibts auch billigere Glätteisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema