Haarglätter von ghd

Wer hat den haarglätter von ghd? habe die werbung im fernsehen gesehen und dann mal im netz gesucht. da schlägt es einen ja nach hinten über was den preis betrifft. man liest aber das sich der preis auch lohnen würde und das ein super produkt ist, benutzerfreundlich und auch nicht so strapazierend für die haare. kann das hier vielleicht jemand bestätigen?

Antworten (1)
Hi

Ich habe seit drei Tagen ein Glätteisen von ghd. Ich hatte davor nur ein Glätteisen deswegen habe ich nicht viel vergleichmöglichkeiten. Aber ich muss schon sagen es ist nicht so schlecht. Das einzigeste was ich merkwürdig finde ist das es dampft wenn ich meine Haarglätte obwohl ich kein hitzeschutzprodukt draufgemacht habe. Sonst ist es super. Nur am besten du kaufst es bei denen auf der seite, weil es ganz viele fälschungen gibt und die sollen die haare kaputt machen.

Lg xxxjiny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema