Gibt es Glätteisen, mit denen man nasses und trockenes Haar glätten kann?

Hi ihr Lieben! Ich fänd es praktisch wenn es Glätteisen gäbe, mit denen man trockenes aber auch nasses Haar glätten könnte. Oder gibt es so etwas schon und ich weiss es nicht? Falls es solche Glätter gibt-könnt ihr mir sagen, welche Firma es herstellt und wo ich es kaufen könnte? Ausserdem wäre es wichtig für mich zu wissen, wie teuer so ein Gerät ist. Vielen Dank im Voraus. wilderthymian

Antworten (5)

Ich habe mit den Jahren immer dünnere Haare bekommen und verzichte deshalb auf Glätteisen und Co. Wenn meine Naturkrause bei feuchtem Wetter zu schlimm aussieht - vor allem der Pony, der immer hochsteht - dann nehme ich einen einfachen Fön und glätte damit die Haare.

Hallo an alle,

wenn man die Haare ein bisschen vorfönt, dann eine Schutzlotion einmassiert und dann das Glätteisen benutzt, leiden die Haare nicht besonders.

Liebe Grüße von Trici

@kathi1994

Nicht nur minderwertige Glätteisen, sondern generell alle Glätteisen schaden der Haarstruktut! Und vor allem dann, wenn sie auch noch im nassen Haar angewendet werden. Nasse Haare sind nämlich noch empfindlicher als trockene. Ich würde deshalb erst die Haare normal trocknen lassen und erst dann ein Glätteisen verwenden.

Preise für Glätteisen

Zwischen 50 und 100 Euro wird man für ein gutes Glätteisen schon zahlen müssen. Aber die Gesundheit der eigenen Haare sollte das einem auch wert sein, denn mit minderwertigen Geräten schadet man der Haarstruktur.

Glätteisen auch für nasses Haar

Hallo, Grundig und Remington führen Glätteisen, die man sowohl in trockenem als auch in nassem Haar anwenden kann. Ich vermute, dass Karstadt und MediaMarkt solche Glätteisen im Sortiment führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema