Gibt es Erfahrungswerte mit dem Glätteisen "Vidal Sassoon"?

Ich brauche dringend ein neues Glätteisen. Nach dem Glätten sollen die Haare aber wieder schön seidig und nicht trocken sein. Eine Arbeitskollegin hat sich gerade das Glätteisen von "Vidal Sassoon" gekauft. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Schnully

Antworten (2)

Hi,

ich habe das Glätteisen Vidal Sassoon und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht habe ich aber auch nur nicht so krause Haare wie andere, dass es bei mir besser funktioniert.

LG

Wahrscheinlich hat deine Arbeitskollegin das Vidal Sassoon zum Schnäppchenpreis erstanden. So richtig zufrieden sind nämlich viele Frauen damit nicht, weil die Haare leider nicht so schön glatt werden, wie man es von einem Glätteisen eigentlich erwarten sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema