Kann man mit einem Glätteisen Locken machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch, aber bitte nicht lachen! Ich habe vor kurzem ein Glätteisen geschenkt bekommen und wollte gerne wissen, ob man damit nicht auch Locken machen kann. Ich meine, dass ich das mal im Internet gesehen habe. Wisst ihr ob das möglich ist? Auf wieviel Grad sollte ich das dann stellen? Danke im voraus!

Antworten (2)
Hey

Hey...also klar kannst du locken mit dem glätteisen machen.meistens ist es aber so das es nur bei hochwertigen glätteisen funktioniert.ich würde es ausprobieren;)..allgemein gilt es (vorallendingen bei glätteisen), dass es nicht zu hoch eingestellt ist.ich weiß nicht wie viel grad dein glätteisen hat.aber zur vorsicht ist es besser wenn du es niedriger einstellst um das verbrennen der haare zu vermeiden..:)

Hey,

Na klar kannst du damit auch Locken machen :-D die stufe zum einstellen ist so ne Sache..das kommt auf den Haartyp drauf an.hast du dickes oder dünnes haar?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema