Welches Glätteisen hat eine gute Qualität?

Huhu!

Ich möchte mir gerne ein Glätteisen kaufen, aber habe wirklich null Ahnung von den Teilen. Ich weiß auch nicht, welche Marke da generell gut ist oder wieviel Geld man so einplanen sollte. Was habt ihr denn für ein Glätteisen und wie zufrieden seid ihr damit? Vielen Dank schonmal für jede Rückmeldung!

Viele Grüße,
Ruth

Antworten (1)
Mit Keramik-Teil

Also meine Mitbewohnerin hat ein Glätteisen, und diese Glättungsteile sind aus Keramik, wenn mich nicht alles täuscht. Ich hab selbst schon glatte Haare, ich brauch sowas nicht, aber sie war ganz begeistert. Haben nicht irgendwelche Bekannte von Dir eins? Dann könntest Du es bei denen einfach schonmal ausprobieren bevor Du Dir eins kaufst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema