Reinigung vom Glätteisen

Hallo, ich hätte da auch mal ne Frage und zwar sind die Platten meines Glätteisen total braun das kommt von den verbrannten Haaren. Gibt es eine Möglichkeit das weg zu bekommen?

Antworten (1)

ja hm.. ka bei mir is des auch so.. kommt wahrscheinlich davon weil man des glätteisen nich nach jedem gebrauch reinigt..hab ich auch net gemacht weil ich zu faul war..ne freundin von mir meinte dass es von den rückständen wie zb: glättschutzspray oder haarspray sowie schaumfestiger kommt..ich hab versucht des vorsichtig mit ner feinen pfeile abzupfeilen sodass da nix verkrazt wurde..kannst ja auch mal probieren vielleischts hilfts was..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema