Wie sind die Glätteisen von Remington?

Hallo Leute!

Ich habe zu meinem Geburtstag letzte Woche ein Glätteisen von Remington bekommen und wollte euch mal fragen ob man da irgendwas Bestimmtes beachten muss bzw. ob das eine gute Firma ist. Ich habe bisher noch keine großen Erfahrungen mit Glätteisen und würde mich über ein paar Tipps im Bezug auf die Anwendung sehr freuen! Danke schonmal!

Antworten (3)

Ja ich finde das Remington auch gut. Man sieht die Temperatur gut auf dem Display und es schaltet sich auch (falls man es mal vergisst, was mir natürlich nie passieren würde ;-) selbstständig ab. Wenn man es richtig verdreht, kann man sogar Locken machen. Trifft allerdings in der Preisklasse von um die 50, - Euro auf die meisten zu.

Empfehlenswert

Finde es auch ziemlich gut, hat aber auch einiges gekostet, meine Kaffeemaschine war billiger ;-)

Meines ist auch von Remington, finde es sehr gut. Man kann die Temperatur einstellen, das ist wichtig, bei den billigen Geräten ist einfach eine (viel zu hohe) Temperatur voreingestellt. Außerdem ist die Glätt-Fläche beschichtet, sodass das Haar leichter drüber gleitet. Ich bin sehr zufrieden damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema