Welches Glätteisen würdet ihr empfehlen?

Hallihallo!

Ich möchte mir gerne demnächst ein Glätteisen anschaffen und wollte euch vorher mal fragen welches ihr empfehlen könnt. Ich habe schon viel Positives über die Marke Remington gelesen. Kennt ihr die? Da gibt es aber viele verschiedene Modell und so. Kann mir jemand von euch da helfen?

Viele Grüße,
Janine

Antworten (2)

Wenn man ein Glätteisen täglich benutzt, dann sollte man sich wirklich ein gutes kaufen. Das von der Marke Remington ist empfehlenswert.

Glätteisen sind in der Regel nicht wesentlich verschieden. Sowohl die Glätteisen von Braun, Remington als auch von Cloud nine sind sehr gut. Ein hochwertiges Markenglätteisen kostet etwa von 120 bis 150 Euro.

Manchmal gibt es auch bei Tchibo ein Angebot. Das Glätteisen kostet dann 19, 99 Euro, das ist auch ganz okay.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema